Wednesday, November 16, 2016

Fct strategy trading limited kaufen

Über ICT ICT ist eine Gruppe von Unternehmen, die ausschließlich im Rohbaumwollhandel tätig sind. ICT wurde 1981 in London gegründet, aber das Baumwollhandelsgeschäft der Gruppe entstand Anfang der 60er Jahre, als der Gründer das Unternehmen als Baumwollverkäufer auf dem italienischen Markt gründete. Nach über 40 Jahren ist ICT nach wie vor Marktführer bei den Rohbaumwollverkäufen in Italien und das Geschäft hat sich mit Erfolg auf die wichtigsten Weltmärkte ausgeweitet. Die Strategie der IKT ist es, einen zuverlässigen Partner für den globalen Service für den Kunden zu repräsentieren, vom Rohstoffverkauf zu wettbewerbsfähigen Preisen bis hin zu personalisierter Beratung und kompletter Unterstützung für die qualitätsorientierte Klientel. Aus diesem Grund ist ICT typischerweise der bevorzugte Lieferant jener Kunden, die ihre Wettbewerbsvorteile nicht nur im Preis, sondern auch in hoher Qualität, Flexibilität und Anpassung ihrer Produkte betreuen. Um dieses Ziel zu erreichen, gehörte die ICT 1986 zu den ersten internationalen Baumwollhandelshändlern, die mit computergesteuerten Instrumenten für die Einstufung von Baumwolle ausgestattet werden sollten, dh mit einem HVI Labor Laboratorium Spinlab 900 und 935, mit dem die Baumwolle geprüft werden kann Um die Eigenschaften der Primfaser jeder Sendung zu vereinheitlichen. Heute verfügt die ICT-Gruppe über ein sehr fortgeschrittenes Labor, ausgestattet mit modernsten Instrumenten zur Klassifizierung von Baumwolle: Zellweger Uster HVI Spectrum, Zellweger Uster Afis, Lintronics FCT (Fiber Contamination Tester). Dank dieser Technologie, die mit einem Netz von hochqualifizierten Betreibern in verschiedenen Einkaufsmärkten kombiniert wird, bietet ICT eine kapillare Qualitätskontrolle für alle behandelten Baumwolle. Darüber hinaus ist ICT seit dem Jahr 2000 der erste und einzige internationale Händler, der seinen eigenen Kunden und Agenten eine wirklich interaktive Website zur Verfügung stellt, die für kommerzielle Dienstleistungen (ON LINE QUOTES) und Qualitätskontrolldienste (QUALITY SERVICE) geeignet ist. Im Abschnitt ON LINE QUOTES finden Clients und Agents alle Baumwoll-Angebote auf die aktuelle Uhrzeit für jedes Ziel und die HVI-Tabellen jeder angebotenen Partie und können ihre Anfragen direkt an ICT senden. Im Abschnitt QUALITÄTS-SERVICE können die Kunden die qualitativen Tabellen jeder gelieferten Losung konsultieren oder sie vor ihrer Auslieferung zur Genehmigung vorschlagen. Daher ist die ICT-Gruppe aus Tradition und Dynamik ein idealer Partner für eine hochqualifizierte und anspruchsvolle Klientel. Ich begann den Handel mit Adam im Januar dieses Jahres. Ich hatte schon seit einiger Zeit Aktien mit unterschiedlichem Erfolg gehandelt. Die meisten dieser Erfolg hatte im Jahr 2000 verdampft, als ich in den Marktrückgang erwischt und hatte auf, mit einigen Positionen gehen den ganzen Weg auf Null gefangen. (Sicherlich nicht ein guter Weg, um Geld in Aktien zu machen.) Ich entschied schließlich, dass nicht nur ein Mentor meine Trading-Fähigkeiten zu verbessern, sondern auf lange Sicht würde mehr als für sich selbst bezahlen. Ich war von Adams Schwerpunkt auf Disziplin beeindruckt, und dieser Aspekt des Handels ist, was ich immer noch den größten Kampf mit, obwohl ich immer besser bin. Mein erstes Ziel war, mein Einkommen um 500 bis 1000 pro Monat zu erhöhen und gleichzeitig mein IRA-Wachstum um das Doppelte zu erhöhen (IRA ist weitgehend in Investmentfonds). In den letzten 2-3 Monaten habe ich tatsächlich bekommen Rückkehr, die doppelt so viel sind, dies in einer Zeit, die sehr volatil ist. Darüber hinaus kann ich nicht anfangen, die Dollars zu schätzen, die durch das Erhalten von schlechten Geschäften früh erhalten werden, anstatt, auf dem Hoffen zu halten, dass der Markt sich zu meinen Gunsten umdreht. Heute war ein schlechter Tag für den Markt, aber so war am Freitag, den 19. Oktober. Aber mit Adams Methoden konnte ich meine Verluste überschaubar halten und hatte gestern nicht nur alle Verluste zurückgeholt, sondern sogar mein Gesamtportfolio um mehrere erhöht tausend Dollar. Also, was ist es, dass Adam lehrt, dass funktioniert. 1 - Disziplin, Disziplin, Disziplin. Das war das härteste Konzept für mich zu begreifen, obwohl es wahrscheinlich das einfachste ist. Neue Händler müssen nicht die schlechten Gewohnheiten, die ich selbst lehrte zu verlernen. 2 - Wie man Bestände identifiziert, die das Potenzial haben, schnell zu beschleunigen, basierend auf wachsenden Volumen - und Unterstützungs - und Widerstandslinien. 3 - Wenn eine Aktie zu kaufen, und wann man mit einem Gewinn (so dass Sie don t geben zurück Ihre Gewinne) oder ein Stop-Loss, so dass Sie nicht in einem schlechten Handel bleiben. 4 - Seine Regel von 5 s und 10 s. Dies ist eine Technik, die von unschätzbarem Wert für mich war, bessere Preise für eine Aktie zu erzielen. Beispiel: 25. Oktober Ich habe POT gekauft. Ich hatte diesen Vorrat beobachtet, aber ich hatte keine Lust, ihn zu jagen. Als es dann anfing, an diesem Morgen von seinen Tiefs zu kommen und über 100 zu steigen, setzte ich einen Befehl ein, der bei 100,35 gefüllt wurde. Am 30. Oktober erreichte es einen Höchstwert von rund 123, so dass, wenn es wieder zu kommen begann, entschied ich mich, um Gewinne bei 120,05 zu sperren. Ich denke, sogar Adam würde mit 20 Punkten in 4 Tagen glücklich sein Alle meine Trades erweisen sich so gut Definitiv nicht Aber mit Adam als Mentor hat meine Chancen verbessert hat. 5 - Mit Singles zufrieden sein, wenn das alles der Markt gibt. Alle von uns wie zu Hause läuft, aber genau wie im Baseball, derjenige, der für die Zäune am häufigsten schwingt, ist derjenige, der häufig schlägt. Der große Unterschied in den Ergebnissen in den letzten paar Monaten war eine Bereitschaft, 500, 300 zu nehmen, manchmal sogar 200 auf einen Handel manchmal sogar weniger. Jetzt, wenn ich nur diese Art von Disziplin mit all meinen Trades beibehalten konnte, konnte ich meinen Job beenden. William A. in Michigan - William A. Michigan kostenlos HTML5 CSS Website-Vorlagen App-Starter-Seite enthält ein Karussell für Screenshots, Preistabellen, Newsletter und Pop-up-Kontaktformular. Rosa, lila und hellblaue Farben werden verwendet. App Starter Flat Design verwendet Hero Slider für linken und rechten Bewegung Effekt Seite Übergang. Vollseitenhintergrundbilder eingestellt für verschiedene Seiten. Galerie - und Videoseiten inklusive. Flat Comila ist eine bald in Kürze einseitige Vorlage mit animierten Seitenelementen. Gelbe, weiße und schwarze Farben werden verwendet. Comila-Strategie ist eine Seite HTML-Vorlage mit Hero Slider. Preise Tische, Karussell und Kontaktformular sind enthalten. Lila und weiße Farben verwendet. Strategy Classic ist ein professionelles Website-Layout mit größter Flexibilität. Seiten haben unterschiedliche Spaltenarrangements. Blog, über und Kontakt-Seiten enthalten. Dies ist eine ansprechende Vorlage auf Bootstrap 4.0 alpha 2. Classic Fitness-Theme kommt mit Newsletter, Preise Tabellen, Zeugnisse, etc. Nice Hover-Effekte verwendet werden. Es enthält Index-Seite und Blog-Seite. Fitness New Event ist eine vollständig ansprechende einseitige Vorlage für Veranstaltungen, Konferenzen oder Workshops. Dies ist Bootstrap v3.3.6 Parallax Layout. Die Inhalte sind in Karussell, Tabs und Akkordeon organisiert. Neue Ereignis Rainbow Thema verfügt über schöne Regenbogen-Header und footer auf khaki Hintergrund. Tische werden durch Regenbogenfarbenreihen verziert. Bootstrap 4-Layout. Regenbogen-Ozean ist eine hellblaue Einseitenseite, die für jede mögliche Web site einfach und sauber ist. Ocean ist ein mobiles kompatibles Thema basierend auf Bootstrap 4.0 alpha 2. Ocean Lumino ist ein sauberes Bootstrap 4.0-Theme, einfach und effektiv für jede Website zu verwenden. Es enthält eine, zwei, drei Spalten und Tabellen. 2 Seiten enthalten für verschiedene Optionen. Lumino Strip Bootstrap 4.0-Design verwendet einen Flüssigkeitsbehälter für ansprechende Design. Es gibt 4 Farbstreifen mit alternativem Text gebogenen Kasten für jeden Abschnitt. Dieses Layout ist für einen minimalen Inhalt. Strip Elevate ist sauber und einfach Bootstrap 4.0 reagierende Thema. Dies ist ein minimales Layout für eine schnelle und einfache Website. Elevate The Story ist kostenlos Bootstrap (v4.0 alpha 2) Thema. Es gibt 4 Inhalt Seiten 4 verschiedene Hintergrundbilder mit Fade in-out. Dies ist ein mobiles fließfähiges Layout. Galerie-Seite verwendet einen Flex-Bild-Regler. Story Sigma Bootstrap 4 Themen-Features Metro-Stil Bildergalerie mit reaktionsfähigen Leuchtkasten und mehrere Inhalte Spalten. Dieses ist ein flüssiges Layout einfach, für Ihre Website besonders anzufertigen. Sigma Accord ist ein Metro-Stil Bootstrap Thema mit mehreren Spaltenoptionen. Galerie ist ein Mauerwerk Raster Layout mit Bild lightbox. Kontaktformular und Lageplan ist inklusive. Accord Puzzle ist sauber und frisch Bootstrap v3.3.6 einseitige Vorlage mit alternativen Bild-und Textblöcke. Puzzle


No comments:

Post a Comment