Friday, November 4, 2016

Disney vinylmation online-handel

Leitfaden für Vinylmation Trading Online Willkommen bei der DisKingdom Guide to Trading Online. Trading online hat sich zu einem großen Teil der Vinylmation für die Mehrheit der Vinylmation Sammler, da die Fähigkeit, mit jedermann für alles in jedem Land zu handeln ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Während der Handel an Geschäften, Themenparks oder an Börsengeschäften ist einfach, ist dies nicht immer so effektiv für immer, was Ihr nach. In der Lage, 1 Figur zu einem anderen, dass Sie brauchen ist, warum Online-Handel hat sich zu einem solchen Hit. Trading online kann in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, einschließlich jede Art der Kommunikation, die Sie gerne verwenden wie Twitter, Instagram, Foren, Facebook-Gruppen oder durch Apps wie ChasingVinylmation oder MouseVault getan werden. DisKingdom selbst betreibt ein paar verschiedene Facebook-Gruppen, die es Sammlern ermöglichen, zusammen zu handeln (sowie kaufen und verkaufen) mit einer Hauptgruppe für den Handel. Jede Gruppe hat ihre eigenen Regeln, so ist es immer klug, mit diesen Regeln vor dem Handel zu überprüfen. Allerdings gibt es einige allgemeine Hinweise und Richtlinien, die Ihre Erfahrung angenehmer machen wird. Wenn Sie ein Problem haben, versuchen Sie es zuerst mit dem anderen Teilnehmer. Wenn Sie noch Probleme haben, sollten Sie sich an einen der Administratoren der Gruppe wenden, die versuchen, Sie mit Ihrem Handel zu unterstützen. Feedback ist wichtig, nicht nur für die Person, die Ihr Trading mit, sondern auch für sich selbst, so dass es immer lohnt, gutes Feedback durch eine Gruppe Feedback-System. Der Handel ist zwischen Ihnen und einem anderen Partner, so dass es immer lohnt sich ihr Feedback vor der Zustimmung zu einem Handel. Überprüfen Sie auch das Profil der beteiligten Person, wenn ihr ein neues Profil, einen Namen oder eine kleine, könnte es am besten mit einem Admin zuerst überprüfen. Keine Gruppe wird die Haftung für Ihren Handel zu nehmen, sondern wird in jeder Hinsicht helfen können. Erinnere dich an das Motto. Wenn Sie handeln, sein Bestes, um ein Foto von Ihren Händlern zu nehmen und es in der Gruppe zu posten, dann veröffentlichen Sie eine Liste Ihrer Wünsche oder einen Link zu Ihrer Liste wünscht (wie ChasingVinylmation). Sein spezifischer über, was Ihr nach kann eine Menge Leute s Zeit einschließlich Ihre Selbst sparen. Kommunikation ist der Schlüssel, Messaging der anderen Partei mit Informationen wie, wenn das Element gebucht wurde, Versandbestätigungsnummer und auch, wenn es ankommt, wirklich einen Unterschied machen, um die allgemeine Erfahrung. Wenn es eine Verzögerung im Verschiffen oder etwas kommt, lassen Sie die andere Partei wissen. Wenn Sie nicht bereit sind, international zu handeln, dann Staat so in Ihrem Eintrag, wie es Hunderte von Sammlern aus außerhalb der Vereinigten Staaten und es kann Zeit für beide Parteien sparen. Wenn Sie außerhalb der USA gelegen, ist es erwähnenswert, Ihren Standort in Ihren Beiträgen zu vermeiden Enttäuschung, wenn die Menschen zurück, wenn sie Ihr international realisieren. Wenn Sie ein Einzelteil gehandelt oder verkauft haben, notieren Sie es in Ihrem Pfosten, um Leute zu informieren, was s verfügbar ist oder nicht, oder löschen Sie einfach den ursprünglichen Pfosten und Post ein neues Händlerbild mit nur den Zahlen, die gezeigt werden, die verfügbar sind. Höflich sein. Sei höflich. Don t sein argumentative oder übermäßig sarkastisch zu den Menschen. Wir sind Erwachsene oder sollten so handeln. Brechen gemeinsame Anstandsregeln können Probleme verursachen und immer in Slinging Streichhölzer mit anderen Sammler isn t gehen, um jedermann irgendwelche Gefälligkeiten zu tun. Mobbing wird in der Regel nie überall akzeptiert werden. Überprüfen Sie, wer Ihr Handel mit STAY CONNECTED Die letzten paar Monate habe ich online Vinylmation Handel entdeckt. Glücklicherweise fiel es auch mit mir schlagen eine Menge von Vinylmation Jackpots in Disneyland. In einer Angelegenheit von ein paar Monaten hatte ich 2 Ghost Obi s und 3 Park 8 Sorcerer Hut Varianten, zusammen mit einer Menge von Luke Skywalkers und Park 8 verschiedene gefunden. Ich habe sogar eine Blue Thumb Variante in einem klaren Trading-Box gefunden, es war schon ein paar Monate. Varianten sind nicht so wichtig für mich, ich sammle was ich mag, und eine Menge von dem, was ich mag, ist nicht mehr verfügbar, und so wandte ich mich an Online-Foren und Communities, um herauszufinden, was ich brauchte. Genug von der Geschichte, jetzt für ein wenig mehr von meinen Beobachtungen. Sie können eine Wunschliste zu erstellen und teilen Sie es mit anderen, wenn Sie einen hohen Wert Vinylmation, aber nicht jeder wird zu haben, was Sie wollen, aber jeder wird wollen, was Sie haben also sind Sie verpflichtet, ein paar zufällige Angebote zu bekommen. Ich weiß für Ghost Obi Ich wurde alles aus einem ungeöffneten Fall von Cutesters 1 angeboten, um viele kleine Dinge, die am Ende würde sich auf den gleichen monetären Wert eines Ghost Obi bei ebay. Das Problem für mich, einen solchen Handel zu nehmen, kam auf ein paar Dinge. Es war nicht, was ich wirklich wollte, und wenn Sie Hingabe ein hoher Wert Element, das Sie können nie blind boxen Sie besser stellen Sie sicher, dass Sie bekommen, was Sie wollen, aus ihm heraus. Es würde mich nicht mit jedem Trade-in-Wert auf der Straße. Nun, was ich am Ende gehandelt habe, sind Dinge, die ich niemals erwarten werde, meine Sammlung zu verlassen, aber ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass der Trade-In-Wert wichtiger wird als der Geldwert mit E-Ticket-Vinylmationen, die ich kannte Nehmen Sie mich ein wenig, um eine ganze Reihe von Cutesters zu bekommen, nicht, dass ich es wollte, oder eine Menge von kleinen Dinge, die ich wollte, konnte ich dies mit meist commons tun. Hatte zu erkennen, dass die Quantität nicht wichtiger als die Qualität war. Sie sehen die umgekehrte passieren in Handelsforen sowie. Menschen suchen aus hochwertigen Gegenständen wie Chaser, sind sie bereit, mehrere Vinylmationen aus ihrer Sammlung zu übergeben, um es zu bekommen. Ich fühle für sie, und sie inspirierten mich, dies zu schreiben. Es gibt nichts falsch mit dem Putting eine Post da draußen, auf der Suche, bis Sie nie wissen, kann jemand eine doppelte und kann sehen, was Sie haben und sagen, ja Aber gehen Sie zu wissen, dass Ihre Chancen sind schlank, diejenigen mit dem Chaser sind Höchstwahrscheinlich denken die gleichen 3 Dinge, die ich tat, als ich so glücklich war, um hohe Wert Vinylmationen zum Handel haben. Wir müssen zu einem Verständnis kommen, dass nicht alle Vinylmationen gleich geschaffen sind. Nicht einmal alle Chaser sind gleich geschaffen, fragen Sie einfach den Headless Horesman und Abraham Lincoln. Für diejenigen mit hohen Wert Händlern würde ich diesen Vorschlag anbieten, höflich und Verständnis für diejenigen, die Ihnen bieten, was Sie als unwürdigen Handel zu sehen. Ich habe so vielen Danke Anmerkungen für die Leute sagen, nein, es hat mich überrascht. Die Antwort zurück, nachdem ich nein sagte, war oft verstehe ich aber danke so viel für mindestens antworten. Für diejenigen, die auf den Handel bitte verstehen Sie die Mehrheit der Händler sind nicht versuchen, Schreiner und sie aren t versuchen, gierig zu sein, sie sind nur auf der Suche nach dem besten Handel möglich. Ja dort sind gierige Haifische dort draussen, die die Parks und die Beute auf die schwachen, unschuldigen und die Touristen wandern, aber glücklicherweise bilden sie nicht die Mehrheit der Vinylmationgemeinschaft. Nehmen Sie sich Zeit, seien Sie geduldig, ich hatte eine zweimonatige Strecke des Glücks, und ich bin glücklich, es auf Sie zu übergeben. Vinylmation Buy / Sell / Trade Ad Widget Re: Vinylmation Buy / Sell / Trade So, leider bin ich total süchtig Zu diesen verdammten Dingen. Ugh Aber, sie sind einfach so freakin adorable. Sowieso fing ich an, diese Sachen ein wenig spät zu sammeln. Ich wusste nicht, wie wahnsinnig beliebt oder teuer sie werden würde. Und um die Kosten niedrig zu halten, versuche ich, die Trades zu erarbeiten, wenn ich die teuren Sauger auf eBay raubte. Also das ist, was ich arbeite mit. 3 Park-Reihe 1: Bedarf: ALLE. Außer Kermit und Yeti. 3 Urban Serie 1: Brauchen: ALL. Ausgenommen Checkered. 3 Park Serie 2: Brauchen Sie: Keine Zum Handel: Schneewittchen und Pongo (Chaser) w / out Karte. 3 Urban Series 2: Brauchen Sie: ALL 3 Urlaub Serie 1: Brauchen: Keine To Trade: ALL, einschließlich Valentine (Chaser) w / out Card. 9 Vinylmation s da draußen, dass ich wirklich daran interessiert, zu erhalten, so bin ich nicht sicher, was d d wäre ich bereit, diese zu geben. Hmmm) 3 Clear Serie 1: (Ich bin eigentlich nicht sammeln diese Serie.) To Trade: Clear (Chaser). Ich besuchte auch die D23 Expo und konnte ein paar Exklusives abholen. Ich habe eine begrenzte 3 D23 Vinylmation mit dem Zinn I d bereit zu handeln. Und ich nahm auch eine Limited Edition Noah (Mickey Metal) 9 SIGNED von der Noah selber. (Ja, ich stand in der Schlange, um es zu unterzeichnen) Er s in der hohen Nachfrage, so konnte ich sehen, Trading ihn für die Red Balloon Chaser. Oder vielleicht ein anderes Angebot, wenn ich mich für fair hielt. Auch habe ich eine zusätzliche Süßigkeiten Mais mit der Dose kann ich auch mit. Ich habe die Sache nie getan, außer in den Parks. Also, ich d Art, wie es lokal zu halten. Wie, vielleicht treffen sich im Park. Ich bin nur sehr zögerlich über immer abgerissen. Also, wenn Sie alles, was Sie d mögen mögen, um PM mich. Sparrow, Johnson, Skellington, Schwarz, Weiß. Daniels Ich liebe Jack s. Erröten: Anzeigen-Widget


No comments:

Post a Comment