Monday, November 7, 2016

5m forex trading-strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Forex Trading-Strategie 53 (Strategie für EURJPY 15M) Eingereicht von black am 23. Oktober 2012 - 23 : 09. Ich entwarf dies als eine Strategie auf ActTrader (Firma ActForex). In einem Testlauf am Monatsanfang vom 23/9/12 bis 23/10/12 (die letzten 30 Tage) habe ich 116 Pips verdient, wobei nur jeweils ein Trade offen war. Durch das Ermöglichen, dass so viele Trades zur gleichen Zeit geöffnet werden, wie die Strategie fordern könnte, verdiente ich über 140 Pips. Dies ist ein Testlauf. Hinweis: Ich war unsicher, der Stochastik sollte ich verwenden, so dass ich eine schnelle stochastische von 5/3/3. Dann habe ich die Parameter nur etwas geändert. Ich habe sowohl Stop und Limit auf 30 Pips. Ich drehte den Trailing Stop aus. Ich fügte einen Martingale-ähnlichen Multiplikator von 2, die auf den nächsten Handel Lots nach einem verlorenen Handel angewendet wurde. Ich hatte 2 verlieren Trades und 9 gewinnende Trades. Einer der Sieger-Trades hatte 4 Lose, weil der Multiplikator nach den 2 verlierenden Trades angewendet wurde. Die Ergebnisse waren über 380 Pips für den Monat. Der niedrigste Drawdown betrug -10 Pips. Als nächstes testete ich den letzten Monat (gleiche Zeit wie mit dem USDJPY, oben) mit dem EURUSD. Ich verwendete alle die gleichen Einstellungen außer ich fand, dass ich tauschen müssen die Buys for Sells, und die Sells for Buys. Was ich meine, ist, jedes Mal, wenn der Handel wollte lange gehen, ich hatte es stattdessen kurz gehen. Und ich hatte die Shorts lange. Die Ergebnisse für die EURUSD waren 13 Siege und 5 Verluste mit zusätzlichen 9 Lose aufgrund der Art, wie die verlierenden Trades aufgetreten erstellt. Die letzten Zacken waren über 360. Als nächstes habe ich GBPJPY getestet. Ich musste die Longs und Shorts zurück auf die Weise, dass sie ursprünglich waren in der ersten Test oben. Es gab 6 Siege und 5 Niederlagen. Die letzten Zacken waren nur 38. Tests können von Monat zu Monat stark variieren. Ich werde versuchen, testen zurück 90 Tage. Zusammenfassung: Erstellen einer Forex Trading-Strategie muss nicht ein schwieriger Prozess sein. Heute werden wir eine einfache Skalping-Strategie mit dem Stochastik-Indikator. Händler, die versuchen, Scalping Chancen im Forex-Markt zu nutzen, werden von einer abgeschlossenen Handelsstrategie zur Verfügung stehen. Die Anzahl der Variablen, die zu einer Strategie hinzugefügt werden können, sind grenzenlos, und es ist oft gut, eine einfache Strategie im Standby zu haben. Heute werden wir eine einfache stochastische Strategie, die für scalping Trend Forex Währungspaare verwendet werden können, zu überprüfen. So letrsquos loslegen Der erste Schritt zum Handel einer erfolgreichen Trend basierte Strategie ist es, den Trend zu finden Die 200 Periode MVA (Simple Moving Average) ist einer der am meisten verwendeten Werkzeuge für diesen Zweck. Händler können dieses Kennzeichen zu irgendeinem Diagramm hinzufügen und identifizieren, ob der Preis über oder unter dem Durchschnitt liegt. Wenn der Preis über dem MVA Händler kann davon ausgehen, der Trend ist und schauen, um zu kaufen. Unten sehen wir ein 5minutes AUDJPY Diagramm, das mit dem 200 Periode MVA begleitet wird. Angesichts der oben genannten Informationen, sollten Händler schauen, um die AUDJPY zu kaufen, solange es Trends höher bleibt. Wenn der Trend anhält, sind die Erwartungen, dass der Preis bleibt über dem 200-Periode MVA und neue Höhen werden geschaffen werden. Lernen Sie Forex ndashAUDJPY mit 200 MVA (Chart von Walker England erstellt) Sobald ein Trend mit der 200 Periode MVA entdeckt wird und ein Trading-Bias etabliert wurde, werden Händler beginnen auf der Suche nach einem technischen Trigger, um in den Markt einzutreten. Oszillatoren sind gemeinsame Entscheidungen, und SSD (langsame Stochastik) kann zu Ihrem Diagramm für diesen genauen Zweck hinzugefügt werden. Unten sehen wir die AUDJPY 5minute Grafik, diesmal mit SSD hinzugefügt. Da wir die AUDJPY in einem Aufwärtstrend-Händler identifiziert haben, wird schauen, um zu kaufen, wenn SSD Signalimpuls zurück in Richtung des Trends zurückkehrt. Dies geschieht, wenn die grüne k-Linie die Red D-Linie unterhalb eines überverkauften Pegels von 20 überkreuzt. Unten finden Sie einige Beispiele für vergangene SSD-Crossover aus dem heutigen Handel auf dem AUDJPY. Beachten Sie, wie nur Kaufpositionen auf bullish Crossovers genommen werden, während der Aufwärtstrend fortsetzt. An keinem Punkt sollten Kaufleute verkaufen, während der Aufwärtstrend fortfährt. Erfahren Sie Forex ndashAUDJPY amp SSD (Chart erstellt von Walker England) Wie bei jeder aktiven Marktstrategie, Scalping Forex Trends trägt Risiko. Es ist wichtig, im Voraus wissen, dass Trends schließlich zu beenden. Scalpers können eine Swing Low oder sogar die 200 Periode MVA als Orte, um Stop-Orders gesetzt. Für den Fall, dass der Preis bricht und beginnt, niedrigere Tiefststände zu schaffen, wollen die Händler alle bestehenden Long-Positionen zu beenden und nach anderen Möglichkeiten suchen. --- Geschrieben von: Walker England, Trading Instructor Um Walker kontaktieren, E-Mail wenglandDailyFX. Folgen Sie mir auf Twitter WEnglandFX. Um der E-Mail-Verteilerliste von Walkerrsquos hinzugefügt zu werden, KLICKEN SIE HIER und geben Sie Ihre E-Mail-Informationen ein. Interessieren Sie sich für das Erlernen mehr über Forex-Handel und Strategieentwicklung Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquo Advanced Trading rdquo Guides, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM. The Simplest Trading-Strategie. Ich werde mit Ihnen teilen eine der einfachsten Handelsstrategien, die Sie jemals kommen konnte. Dies basiert auf der Idee ldquoKISS - K eep I t S implement S tupidrdquo. Es doesnrsquot beinhalten alle Phantasie oder komplizierte Indikatoren noch beinhaltet es keine komplexen Methoden. Nach dem Lesen Sie vielleicht fragen, warum es didnrsquot Sie auftreten, oder wenn dies wirklich funktioniert. Ich versichere Ihnen, dass, wenn Sie dieser Strategie genau folgen, wie hier erklärt und auch einige grundlegende Regeln und Anweisungen befolgen, werden Sie nie eine verlierende Woche oder einen Monat haben (es könnte einige verlieren Tage einmal in eine Weile sein). Also, wenn Sie bereit sind, hier es geht - Einfache gleitende Durchschnitt 200 (für die Richtung) Einfache gleitende Durchschnitt 10 (für die Eingabe) Zeitrahmen - Jeder. Arbeitet auf 5 Minuten, Stunden - und Tages-Charts. Day-Trader könnten 5 min-Charts, Swing-Händler können stündliche Charts und langfristige Investoren können täglich Diagramme verwenden. Item - Es kann für jedes Währungspaar, Rohstoff, Indizes oder Aktien verwendet werden. Long Entry - Wenn der Preis Kerze schließt oder bereits über 200 Tag MA, dann auf Preiskorrektur warten, bis der Preis fällt auf 10 Tage MA, dann, wenn die Kerze schließt über 10 Tag MA auf der Oberseite, geben Sie den Handel. Stop-Loss wäre, wenn der Preis schließt unter dem 10 Tage MA. Short Entry - Wenn der Preis Kerze schließt oder bereits unter 200 Tage MA, dann auf Preiskorrektur warten, bis der Preis steigt auf 10 Tage MA, dann, wenn die Kerze schließt unter 10 Tage MA auf der Unterseite, geben Sie den Handel. Stop-Loss wäre, wenn der Preis schließt über dem 10 Tage MA. Limit - Gewinnziel würde mit jedem Element variieren. Für Day-Trader, schlage ich ein Gewinnziel von 50 der täglichen durchschnittlichen Trading Range dieses Posten für den letzten Monat. ZB: Wenn EUR / JPY (mein Favorit im Moment) täglich durchschnittlichen Trader Bereich von 120 für den letzten Monat, würde ich vorschlagen, Gewinnziel von 60 Pips pro Tag Handel. Profit-Ziele für andere Elemente können in ähnlicher Weise ausgearbeitet werden. Es wäre ein Fehler, für alle Währungspaare gleiche Gewinnziele zu verwenden. Meiner Meinung nach hat jede Währung eine andere Persönlichkeit. Es bedeutet, dass die tägliche Handelsspanne, Volatilität, Reaktion auf jegliche Neuigkeiten usw. für alle Währungspaare unterschiedlich ist. 1. Befolgen Sie die Anweisungen für die Ein - und Ausfahrt genau wie oben. Donrsquot zweite erraten, oder übernehmen / vermuten etwas. 2. Vermeiden Sie den Eintritt in den Handel, wenn der Preis vorübergehend über / unter 10 Tage MA ist, aber der Preis Kerze hasnrsquot noch vollständig gebildet. Geben Sie den Handel nur ein, nachdem die Preiskerze über / unter dem 10 Tage MA geschlossen hat. 3. Verlassen Sie den Handel sofort, wenn der Preis Kerze schließt über / unter 10 Tage MA in die entgegengesetzte Richtung zum Handel. Donrsquot verbleibt im Handel und wünscht, dass es Ihnen zugute kommt. 4. Niemals in der entgegengesetzten Richtung des Marktes handeln. D. h. donrsquot Kauf, wenn der Preis unter 200 Tag MA ist und verkaufen, wenn der Preis über 200 Tag MA ist. 5. Nehmen Sie Gewinne, wenn die Grenze erreicht ist. Donrsquot gierig sein und weiter auf das Ziel zu erhöhen. Denken Sie daran - Ein Vogel in der Hand ist zwei wert im Busch. 1. Für Forex Day Trader, funktioniert diese Strategie am besten in der London Session, da es maximale Volatilität. Um 3 Uhr bis 11 Uhr NY Zeit wäre die beste Zeit. 2. Da diese Strategie auf rein technische Analyse basiert, schlage ich vor, Sie schalten Sie Ihre Eingaben von Fundamentalanalyse und Nachrichten. Donrsquot erlauben eine fundamentale Analyse, um die Trades zu beeinflussen. Denken Sie daran - Preis ist immer richtig. Was auch immer Wirkung fundamentale Analyse oder News auf die Währung wird immer in den Preis wider. 3. Donrsquot springen in die Trades. Lassen Sie die Zeit für die Einrichtung zu bilden. Es wird immer Möglichkeiten zur Verfügung. 4. Leverage ist ein stiller Killer. Donrsquot verwenden übermäßige Hebelwirkung für den Handel. Sogar die beste Strategie in der Welt wird nicht verhindern, dass Sie abwischen Ihr Eigenkapital. 5. Denken Sie daran - nur 5 von Tageshändlern Geld verdienen konsequent. Und Handelsstrategie ist nicht die Nummer eins Grund dafür. Die Nicht-Umsetzung der Strategie vollständig und nicht nach den Regeln und Richtlinien ist die Nummer eins Grund für Verluste der Mehrheit der Day-Trader. Ich befestige hiermit Bildschirmaufnahmen von Diagrammen, die die Eingangs - und Ausgangssignale für verschiedene Währungen und für verschiedene Zeitrahmen zeigen. Abb. 1 - Euro-USD-Chart für den 14.Feb 2013 mit einem Gewinn von 50 Pips Abb. 2- Euro-JPY 5min Chart für 14Feb 2013 mit einem Gewinn von 60 Pips Abbildung 3- GBP-JPY 5min Chart für 14Feb 2013 mit einem Gewinn von 50 Pips Abbildung 4- Euro-USD Hrly-Chart für den Zeitraum vom 22.-31. Januar 2013 mit einem Gewinn von 200 Pips Abbildung 5- Euro-JPY Hrly Chart vom 04-15 Jan. 2013 mit einem Gewinn von 300 Pips Abb. 6- GBP-JPY Hrly Chart für 09-15 Jan 2013 mit Gewinn von 300 Pips Wie aus den Screenshots zu sehen, ist dieses System nicht ein heiliger Gral des Handels, in der Tat gibt es kein Grashüpel der Handelsstrategie überall. Jedes System hat profitable und verlieren Trades. Aber wie oben gesehen, ist in dieser Strategie der Gewinn aus den gewinnbringenden Geschäften kumulativ größer als die Verluste aus den verlierenden Geschäften. Als Leitfaden habe ich beobachtet, dass es in einer Woche mindestens 2-3 rentable Tagesgeschäfte gibt (50-60 Pips je Handel mit 5 Min. Chart), 2-3 profitable Swing Trades in einem Monat (200-300 Pips Pro Handel mit 1-Stunden-Chart) und 1-2 profitable langfristige Trades in einem bestimmten Jahr (rund 1000 Pips pro Handel mit täglichen Charts). Mit Sound-Money-Management-Plan können Sie erreichen Rendite von 50-100 pro Jahr auf Ihr Eigenkapital. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diesen Artikel zu lesen. Hoffe, ich habe in der Lage, ein wenig zu Ihrem Wissen hinzufügen und wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem Trading Übersetzen Sie zum Deutschen Artikel. Würden Sie bitte kommentieren, warum Sie nicht schließen Sie Ihre Trades in Abb.2 und 4, wenn die Kerze geschlossen über 10 ma. Bei etwa 125.19 und 1.3453 Vielen Dank Auto1 für Ihre Kommentare. Ihre Frage ist sehr gültig und ein wichtiger Teil der Strategie habe ich vergessen, in meinem Artikel hinzufügen. In Abb. 2 und 4 waren beide Gewinne bereits im Gewinn. Daher besteht keine Notwendigkeit, den Handel zu schließen. Lassen Sie den Handel weiter, bis unser Gewinnziel (50-60 Pips für den Tageshandel wie in Abb. 2 oder 200-300 Pips für Swing-Handel wie in Abb. 4) erreicht. Nur wenn Trend umkehrt, dann können die Trades bei Einstiegspreis oder einem Verlust beim Schließen Kerze von der Auflösung abhängig werden geschlossen. Hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet. Diese Strategie, da die anderen Simple Moving Averages oder Exponential Moving Averages Strategien nur im Trend Markt Bedingungen arbeiten. Dies ist der Hauptnachteil, da der Kurs mehr als 75 Bewegungsabläufe und Konsolidierungen bewegt. Es wäre für einen großen profitablen Handel mit einem guten Money-Management-Arbeit für all die kleinen Verluste aus den Konsolidierungen und reichen Märkte zu decken. Ich hoffe es hilft. Danke doctortyby für Ihre Kommentare. Wie Sie richtig gesagt haben, funktioniert diese Strategie nur in Trends. Das ist, warum ich in meinem Artikel zum Tageshandel in London Märkte (11.03 Uhr Ortszeit New York) erwähnt hatte, da es maximale Volatilität ist, wodurch sich die Chancen von mehr profitable Trades zu bekommen. Auch die Risiko-Rendite Verhältnis ist etwa 1 bis 4, die bis zu verlieren Trades zu decken. Prost Genau wie doctortyby sagte, dies in Trendmärkten perfekt funktionieren wird, und wird hin und her mit vielen Verlusten in reichen Märkten whipsawed. Es kann auf lange Sicht profitabel sein, aber Id versuchen, einige weitere Filter hinzufügen, um die falschen Signale dieser Art von Strategie in Bereich erzeugt Märkten zu reduzieren :) Im ein Trend Trader selbst, so falsche Trendsignale zu reduzieren, ist von größter Bedeutung. Gute Strategie. Von hier aus können Sie robot.1M amp 5M Scalping System (Scalping Paradise) Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern hier für die letzten 12 Monate nur lesen und lesen Und lesen, sind einige von euch auf diesem Board einfach erstaunlich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte mit Ihnen, dieses System zu teilen und hoffen auch, dass wir dieses System noch leistungsfähiger einander zu helfen beginnen zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. REG. SIGN REGELN Long-Trade CCI 170 über die 0-Linie zeigt Aufwärtstrend muss der Erste sein, CCI zu überqueren 34 über 0-Linie als auch Aufwärtstrend zeigt MÜSSEN an zweiter Stelle zu gleicher Richtung RSI über 55 lt CROSS IN ------ SEHR WICHTIG Sie nicht eingeben Wenn sein zwischen der 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR NICHT EINGEBEN ZONE, sobald es kreuzt in die gleiche Richtung nehmen den Handel. Short-Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Abwärtstrend unterschreiten muss, FIRST CCI 34 unter 0-Linie Trend zeigt nach unten muss wie oben Dont Handel ZWEITE RSI unter 45 CROSS, wenn sie in der 45-55 Zone NIE TRADE GEGEN DEN 5 MIN TREND, WENN DER TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL ZURÜCKGEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND INDIKATOREN RIGHT BELOW Lassen Sie Ihre Kommentare (falls vorhanden), um dieses System viel besser machen. Mitglied seit: Jul 2012 Status: Member 9 Beiträge Finde unter dem Chart für ein aktuelles Short Trade Signal, das es zur Verfügung gestellt hat. Wenn ich ein bisschen mehr geblieben wäre. Es hätte mehr Pips gegeben. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Heute begann ich den Handel mit diesem System und ich bin Entsendung meines Handelsergebnis für den ersten Handel habe ich heute. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten .. Würde mehr haben. Hehe Aber mit dem, was ich bekam .. Hier ist der Handel, dass ich .. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Jemand versucht dieses System noch nicht. Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 61 Beiträge hi pipschase. Habe u tweak die Einstellungen oder ist dies das endgültige System. Coz Ich erinnere mich an diesen Thread und gab einen Schuss, aber ich zog auf höhere Zeitrahmen-Systeme, so konnte nicht versuchen, diese für einige Zeit. Thnks Mitglied seit: August 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern seit 12 Monaten nur lesen und lesen und lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach unglaublich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte mit Ihnen, dieses System zu teilen und hoffen auch, dass wir dieses System noch leistungsfähiger einander zu helfen beginnen zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. Was für eine rsi Einstellung möchte ich nur wissen lassen, dass der ursprüngliche Thread, von Canadian Dude, noch auf diesem Forum verfügbar ist: Powerful 1 Min Scalping System (Fx Prime) Ich habe erst kürzlich diesen Thread entdeckt und es durch gelesen. Auch die Dateien heruntergeladen (1) und mein Bildschirm sieht anders aus als Ihre, pipschase - haben nur eine CCI (die kombinierten cci 170 und cci 34) und der RSI zeigt nur eine Zeile, nicht zwei. Wahrscheinlich am besten für mich, um den Thread von kanadischen Dude den ganzen Weg durch, weil ich mochte es eine Menge, so weit. In der Zwischenzeit könnten Sie erklären, welche Anpassungen youve gemacht, um es (und warum) glücklich Pip Jagd, Menschen 95 der Menschen nicht glauben, 100 sie gewinnen können, das ist, warum sie verlieren


No comments:

Post a Comment